Spitzwegerichsalbe bei Insektenstichen

Für Groß und Klein: erste Hilfe gegen den Juckreiz!

 

Spitzwegerich hilft wunderbar gegen Juckreiz und Schwellungen bei Insektenstichen, frisch und auch als Salbe!

 

Ich habe selbst hergestellte Spitzwegerich-Salbe für Euch im Angebot: als 10ml oder 25ml Salbendose, haltbar für etwa 1 Jahr!

Um Material und Salbendose zu finanzieren, bitte ich um eine Spende von 4 Euro  für die kleine und 8 Euro für die größere Dose.

Bitte meldet Euch gerne, wenn Ihr Interesse habt, ich kann die Salbe auch per Post versenden. 

KONTAKT

Gemeinschaftspraxis

Kleine Bäckerstr. 1

| 21337 Lüneburg

ziller.lueneburg@freenet.de

Telefon: 0172/ 30 21 209

BEHANDLUNGEN

PHYTOTHERAPIE

OSTEOPATHIE

ORTHOMOLEKULARE UND MIKROBIOLOGISCHE THERAPIE

und mehr...

Kundalini yoga

Kurse

Übungsreihen

Meditation

Anleitungen