21. Dezember 2020
Aufgrund der großen Nachfrage habe ich eine weitere Charge Beinwellsalbe hergestellt. Die Dosen beinhalten 30ml und kosten 5 Euro. Diese Salbe besteht aus einem Beinwellwurzel-Auszug auf Bio-Olivenöl-Basis. Für die Konsistenz wurde reines Bienenwachs verwendet und die Konservierung und der Duft mit ätherischem Rosmarin-Campher-Öl eingestellt. Beinwellwurzel lindert Schmerzen in Knochen, Muskeln und Gelenken und fördert die Regeneration von verletztem Gewebe. Auch die Haut profitiert von...
21. Dezember 2020
Die Wiederaufnahme der Yogakurse ist für März 2021 geplant. Sobald wir wieder im Präsenzunterricht Yoga zusammen machen dürfen, werden die Kurse stattfinden. Ich informiere Euch dann per Mail. Wenn Du bisher keine e-Mail-Post von mir bekommen hast, kannst Du das Kontaktformular auf der Webseite nutzen, ich nehme Dich dann in den Verteiler auf! Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen geschmeidigen Jahreswechsel! SatNam und liebe Grüße von Gitta
31. Oktober 2020
Zum Schutz aller Teilnehmer und ihrer Familien finden im November 2020 keine Yogakurse statt! Dafür werden zunehmend neue Übungsreihen auf der Homepage zu finden sein. Nimm die Gelegenheit wahr und probiere eine neue Kriya aus oder finde Deine Lieblings-Übung! Sobald die Kurse wieder stattfinden können, maile ich Euch! Wenn Du regelmäßig über die Yogakurse informiert werden möchtest, nutze einfach das Kontaktformular auf der Webseite.
21. September 2020
Yoga bleibt - nur der Ort ändert sich: Neue Sülze 4 in Lüneburg In diesem schönen großen Raum können wir Yoga machen und trotzdem den so wichtigen Abstand einhalten! Die Kurse finden außerhalb der Schulferien immer statt: Mittwochs 20:00-21:30 Uhr Donnerstags 9:00-10:30 Uhr Bitte melde Dich verbindlich an (Mail, SMS, WhatsApp oder Telefon)! Auf Wunsch sende ich Dir die Termine gerne zu!
25. August 2020
Für Groß und Klein: erste Hilfe gegen den Juckreiz! Spitzwegerich hilft wunderbar gegen Juckreiz und Schwellungen bei Insektenstichen, frisch und auch als Salbe! Ich habe selbst hergestellte Spitzwegerich-Salbe für Euch im Angebot: als 10ml oder 25ml Salbendose, haltbar für etwa 1 Jahr! Um Material und Salbendose zu finanzieren, bitte ich um eine Spende von 4 Euro für die kleine und 8 Euro für die größere Dose. Bitte meldet Euch gerne, wenn Ihr Interesse habt, ich kann die Salbe auch...
19. August 2020
Wolltest Du immer schon mal wissen, was direkt vor Deiner Haustür wächst? Kann man die Pflanze nutzen, sieht sie einfach schön aus oder ist sie etwa giftig? Wo und wie sammelt man Heilkräuter und wie werden sie dann weiterverarbeitet? Diese und jede Menge weitere Fragen werden wir auf einem weiteren Spaziergang bearbeiten! Ich stelle Euch einige Wildpflanzen vor und beschreibe Euch den Weg, wie man sie auch anderswo sicher erkennt. Wer mag, kann Fotos oder Skizzen erstellen, sich eine...
08. Juli 2020
Die Wildkräuterführung am 11.7. um 10 Uhr ist bereits ausgebucht. Weitere Termine stehen noch nicht fest, folgen aber ab August 2020. Wenn Du frühzeitig darüber informiert werden möchtest, sende mir gerne eine Mail (z.B. über das Kontaktformular dieser Webseite). Schöne Sommerzeit wünscht Brigitta Ziller!
29. Juni 2020
Was wächst bei uns vor der Haustür? Kann man die Pflanze nutzen oder ist sie einfach nur schön? 2 Termine für einen Spaziergang zum Pflanzen-Kennenlernen
31. März 2020
Wegen der Corona-Pandemie findet der Praxis-Betrieb nur eingeschränkt statt. Bei Fragen hierzu und aktuellen Beschwerden wenden Sie sich gerne per Telefon oder E-Mail an mich, ich melde mich umgehend zurück.
31. März 2020
Aktuelles: Derzeit finden wegen der Pandemie keine Yogakurse statt. Die Wiederaufnahme wird hier und per Mail angekündigt.

KONTAKT

Gemeinschaftspraxis

Kleine Bäckerstr. 1

| 21337 Lüneburg

ziller.lueneburg@freenet.de

Telefon: 0172/ 30 21 209

BEHANDLUNGEN

PHYTOTHERAPIE

NATURARZNEITHERAPIE

ORTHOMOLEKULARE UND MIKROBIOLOGISCHE THERAPIE

und mehr...

Kundalini yoga

Kurse

Übungsreihen

Meditation

Anleitungen