Yogakurs aktuell

Die Wiederaufnahme der Yogakurse ist für März 2021 geplant. Sobald wir wieder im Präsenzunterricht Yoga zusammen machen dürfen, werden die Kurse stattfinden. Ich informiere Euch dann per Mail. Wenn Du bisher keine e-Mail-Post von mir bekommen hast, kannst Du das Kontaktformular auf der Webseite nutzen, ich nehme Dich dann in den Verteiler auf!

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen geschmeidigen Jahreswechsel!

SatNam und liebe Grüße von Gitta

KONTAKT

Naturheilpraxis

Gaußstrasse 15

 21335  Lüneburg

ziller.lueneburg@freenet.de

Telefon: 0172/ 30 21 209

BEHANDLUNGEN

PHYTOTHERAPIE

OSTEOPATHIE

ORTHOMOLEKULARE UND MIKROBIOLOGISCHE THERAPIE

und mehr...

Osteopathie

Was ist Osteopathie?

Parietale  Osteopathie

Viszerale Osteopathie

Craniosacrale Osteopathie

Selbstbehandlung